Flache Geldbörsen für Herren

Für viele ist er ein unverzichtbarer Begleiter - der flache Geldbeutel für Herren. In ihm lassen sich alle wichtigen Karten, der Personalausweis sowie Geldscheine, Münzen und ein paar Bilder der Familie verstauen. In den einzelnen Fächern werden die verschiedenen Utensilien untergebracht, so dass stets Ordnung herrscht, aber gleichzeitig auch alles griffbereit ist. Sehr praktisch ist zudem das spezielle Klemmfach für Geldscheine, das sich in vielen Geldbörsen finden lässt.

Designs von klassisch schlicht bis peppig modern 

Da die meisten Herren ihr Portemonnaie in der Hosentasche tragen, muss dieses vor allem dünn und zusammenklappbar sein. Die Standardmaße einer Geldbörse liegen zwischen zehn und 12,5 Zentimetern. Wer möchte, der kann aber auf noch kleinere Geldbörsen zurückgreifen, in die nur das Allernötigste passt. Solche Modelle werden vor allem von Sportlern geschätzt, die oftmals auf jegliche Art von überflüssigem Ballast verzichten möchten. Zu den beliebtesten Modellen zählen Geldbörsen aus Leder in den Farben Schwarz und Braun, aber auch Liebhaber von etwas farbenfroheren Modellen finden eine große Auswahl an modernen Designs. Bei diesen Produkten kommen gerne auch einmal Aluminium oder verschiedene Kunststoffe als Materialien zum Einsatz. 

Robust verarbeitet

Wichtig ist, dass die Portemonnaies robust sind, da sie sich den Bewegungen ihres Besitzers anpassen müssen. Hochwertige Materialien und eine solide Verarbeitung sind daher die wichtigste Voraussetzung, um die Langlebigkeit eines Geldbeutels sicherzustellen. Die meisten Geldbeutel lassen sich ganz einfach aufklappen, es gibt aber auch Modelle mit Reißverschluss oder einem Druckknopf. Ganz pfiffige Geldbörsen besitzen sogar kleine Zahlenschlösser, so dass es Langfingern erschwert wird, an das Innere zu gelangen.

Fnden Sie jetzt Ihre flache Geldbörse für Herren hier bei uns im Shop